SV Gommersheim 1945 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Rhein-Mittelhaardt, 13.ST

TuS Altrip II   JSG Gäu - Gommerheim
TuS Altrip II 1 : 5 JSG Gäu - Gommerheim
(0 : 4)
C-Junioren   ::   Kreisliga Rhein-Mittelhaardt   ::   13.ST   ::   16.11.2019 (13:00 Uhr)

TuS Altrip II -JSG

Nach dem verlorenen Pokalhalbfinale war Wiedergutmachung angesagt. Obwohl nach dem Pokalspiel wieder ein Verletzungsbedingter Ausfall zu beklagen war wollte man in Altrip auf keinen Fall verlieren. Sonst wäre Altrip bis auf einen Punkt an uns in der Tabelle herangerückt.
Mit einfachem Fußball und viel Leidenschaft wollte man Altrip entgegen treten.
Unsere Jungs setzten es perfekt um. Gingen in die Zweikämpfe spielten schnell nach vorne und störten den Gegner schon am eigenen Strafraum. So ging man in der 6 min durch einen Freistoß  von Simon in Führung. In der 16.  und 27. Minute erhöhe Johannes auf 3:0. Man schnürte Altrip in der eigenen Hälfte ein, so dass sie Ihre gefährlichen Stürmer nicht einsetzen konnten. Mit dem Pausenpfiff erzielte Emil das 4:0 für die JSG. Das Spiel war entschieden. In der zweiten Hälfte beruhigte sich das Spiel. Altrip konnte in der 53. auf 1:4 verkürzen, ehe Philipp mit dem 5:1 den Endstand herstellte.
Ein überraschend klarer, aber hochverdienter Sieg.