SV Gommersheim 1945 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Rhein-Mittelhaardt, 5.ST

JSG Gäu - Gommerheim   JFV Ganerb II
JSG Gäu - Gommerheim 3 : 2 JFV Ganerb II
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga Rhein-Mittelhaardt   ::   5.ST   ::   14.09.2019 (14:30 Uhr)

Sieg über Ganerb

JSG – Ganerb 3:2

Das Spiel begann gut, durch frühes anlaufen zwang man den Gegner zu Fehlern. Nach einer Ecke von Yigit erzielte Erik bereits in der3 min die 1:0 Führung. Jeder dachte es wird ein leichtes das Spiel zu gewinnen. So ließ man aber Ganerb immer mehr ins Spiel kommen und bekam folgerichtig das 1:1.  So ging es dann auch in die Halbzeitpause.  In der zweiten Halbzeit wollte man mutiger nach vorne spielen, was aber nicht so richtig klappen wollte. Die spielerische Überlegenheit zahlte sich aber aus. Johannes erzielte in der 56 min die erneute Führung. Durch einen Handelfmeter konnte Ganerb ausgleichen.  Man erhöhte nochmals den Druck und wollte unbedingt den Sieg. Der Treffer fiel dann aber erst kurz vor Schluss durch ein Eigentor eines Abwehrspielers von Ganerb, der den Ball nur noch ins eigene Tor abwehren konnte.  Alles im allem ein verdienter Sieg.

Weiter geht’s am Dienstagabend um 18 Uhr bei 08/VFB Haßloch im Pokal.