D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt
4. Spieltag - 16.09.2017 14:18 Uhr
JSG Gäu - Geinsheim II   1. FC Hambach
JSG Gäu - Geinsheim II 0 : 5 1. FC Hambach
(0 : 2)

D2-Team verliert bei Heimspiel-Premiere

Zum ersten Heimspiel der Saison musste unsere D2-Mannschaft gleich gegen den Favoriten der Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt ran: gegen das D1-Team aus Hambach.

 

Auch wenn das gegnerische Team ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs besetzt war, zeigten sich unsere Jungs zu Beginn des Spiels nicht eingeschüchtert. Zwei gute Einschussmöglichkeiten ließen unsere Jungs in den ersten zehn Minuten ungenutzt. Auf der anderen Seite nutzten die Gäste ihre zweite Möglichkeit zum ersten Tor.

Auch wenn das Spiel insgesamt recht ausgeglichen war, zeigten sich die Hambacher auf dem Weg zum Tor zielstrebiger. Eine schöne Einzelaktion nutzte der Hambacher Mannschaftskapitän zum 2:0.

In der zweiten Hälfte wollten unsere JSGler nochmal alles nach vorne werfen. Entsprechenden Einsatz zeigten die Jungs, doch die Tore fielen wiederum auf der anderen Seite.

Mit 0:5 ging das Spiel vom Ergebnis her klar an die Gäste. Vom Spielverlauf her leider um 2 bis 3 Tore zu hoch...

Das Trainerteam zeigte sich nach dem Spiel zwar etwas enttäuscht, jedoch nicht wirklich unzufrieden. Der Umgang mit älteren Teams muss eben erst noch gelernt werden... den Einsatz kann man den Jungs zumindest nicht absprechen.

 

Für die JSG Gäu II spielten:
Moritz Baumann, Felix Ziehl, Collin Haaf, Jonas Kästel, Jacob Renner, Emil Cölsch, Kilian Brieskorn, Sören Manger, Marco Willem, Luca Butz, Siyami Kus, Lukas Huber, Lukas Ullrich, Paul Joa