D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
16. Spieltag - 23.03.2018 18:00 Uhr
JSG Gäu - Geinsheim   Edesheim
JSG Gäu - Geinsheim 13 : 0 Edesheim
(4 : 0)

JSG Gäu - SG Edesheim-Roschbach 13:0

Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf ein Tor. In der 3. Min fiel bereits das 0:1. Keine zwei Minuten später erhöhte Johannes auf 0:2 und in der 15. Spielminute erzielte Paddy das 0:3. Das Spiel war entschieden. Das 4:0 viel noch vor der Pause. Es folgten einige Einzelaktionen, doch das Zusammenspiel wurde weiterhin versucht.  In Halbzeit 2 ging es weiter wie in der ersten, in den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit wurde das Ergebnis auf 7:0 geschraubt. Trotzdem  wurden  noch zahlreiche klare Torchancen  vergeben.   Es wurde munter durch gewechselt, dass jeder Spieler seine Einsatzzeit bekam. Spielerisch wurde es etwas besser, es gab einige schöne Spielzüge die zu Torerfolgen führten.  Von der 52. Minute bis zum Schlusspfiff wurde auf 13:0 erhöht.  Edesheim hatte nur eine klare Chance,  die Robin Klasse parierte. Sodass es am Ende einen ungefährdeten 13:0  Sieg für die JSG gab.