D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
12. Spieltag - 20.11.2017 13:17 Uhr
JFV Ganerb II   JSG Gäu - Geinsheim
JFV Ganerb II 0 : 2 JSG Gäu - Geinsheim
(0 : 2)

JFV Ganerb II - JSG Gäu 0:2

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte mit einem Sieg den 1.Tabellenplatz (die SW- Löwen haben 2 Spiele weniger) zu verteidigen.
Zu Beginn spielte sich das Geschehen hauptsächlich vor dem Tor von Ganerb ab. Man setzte den Gegner am eigenen Strafraum unter Druck, eroberte sich die Bälle schon im Mittelfeld und zeigte schöne Spielzüge. So erspielten  sich die Jungs zahlreiche Torchancen, die aber fahrlässig vergeben wurden. So dass es bis zur 25 Minute dauerte bis Paddy aus dem Gewühl heraus das 0:1 erzielte. Durch unser offensiv ausgerichtetes Spiel kam Ganerb mit 2 Kontern gefährlich vor unser Tor. Bei dem zweiten Konter hätte man beinahe einen Gegentreffer kassiert. Doch mit den Pausenpfiff gelang Paddy nach einer tollen Einzelleistung das verdiente 0:2. In der zweiten Hälfte blieben Torchancen Mangelware. Viele Abspielfehler in der vorwärts Bewegung prägten unser Spiel. Man kontrollierte zwar das Spiel, aber Ganerb kam doch noch einmal gefährlich vor unser Tor. Aber auch selbst kam man zu keiner nennenswerter Chance mehr. Ein letztendlich verdienter Sieg unserer Truppe, sodass man sich vorne in der Tabelle festsetzt.