1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
24. Spieltag - 02.04.2017 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   FV Dudenhofen II
SV Gommersheim 1945 2 : 2 FV Dudenhofen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Vojacek, Maciej Janusz Liszka

Gelbe Karten

Mazlum Timurtukan, Marcel Zimmermann, Aaron Vester, Sebastian Spielberger

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (7')Sven Vojacek per Freistoss
2:0 (20')Maciej Janusz Liszka per Freistoss
2:1 (74')FV Dudenhofen II
2:2 (86')FV Dudenhofen II

Auch im Fünften Spiel ungeschlagen

Gommersheim ging dur einen direkt verwandelten Freistoss durch Sven Vojacek in Führung (7.). In der 20 Minute erhöte Maciej Liszka auf 2:0.Spielertrainer Fabian Behsler machte in der 40 Minute ein reguläres Tor das aber vom Schiedsrichterin Nicole Ostermann wegen angeblicher  Abseitsstellung aberkannt wurde. Nach dem Seitenwechsel kam Dudenhofen besser ins Spiel. Mit iher ersten Chance verkürzte Hook auf 1;2 (74). In der 80 Minute hatte der SVG Pech das  Mazlum Timurturkan schuss an die Latte krachte.Schaaf glich dann in der 86 Minute aus.