SV Gommersheim 1945 e.V.

1.Männer : Spielbericht A-Klasse Rhein-Mittelhaardt, 14.ST (2016/2017)

SV Gommersheim 1945   TSV Lingenfeld
SV Gommersheim 1945 1 : 3 TSV Lingenfeld
(0 : 1)
1.Männer   ::   A-Klasse Rhein-Mittelhaardt   ::   14.ST   ::   01.11.2016 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marcel Zimmermann

Gelbe Karten

Philipp Vojacek, Marcel Zimmermann, Luca Damian

Gelb-Rote Karten

Philipp Vojacek (65.Minute)

Rote Karten

Tim Wagner (65.Minute)

Torfolge

0:1 (10.min) - TSV Lingenfeld
1:1 (58.min) - Marcel Zimmermann
1:2 (68.min) - TSV Lingenfeld
1:3 (79.min) - TSV Lingenfeld

SVG - TSV Lingenfeld 1:3

Im ersten Abschnitt waren die Gäste stärker und gingen durch David Höll in Führung. Nach der Pause und dem 1:1 durch Marcel Zimmermann war Gommersheim besser im Spiel. Patrick Pfaff hatte des 2:1 auf dem Fuß.

Doch das Spiel kippte nach der Gelb-Roten Karte für Philipp Vojacek und der Roten Karte für Tim Wagner. So machten die Gäste in Überzahl den Sieg perfekt.