1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
4. Spieltag - 23.08.2015 15:00 Uhr
TSG Deidesheim   SV Gommersheim 1945
TSG Deidesheim 0 : 3 SV Gommersheim 1945
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Pfaff, Haydar Dilmac

Assists

2x Aaron Vester

Gelbe Karten

Steffen Gauweiler

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (21')Patrick Pfaff
0:2 (60')Patrick Pfaff
0:3 (83')Haydar Dilmac

Spielbericht

Es ging gut los für den SVG bereits in der 8 Minute konnte sich Sven Vojacek auf der Linkenaußenbahn durchsetzen sein Schuss landete am Posten. In der 21 Minute konterte der SVG Schulmäßig über drei Stationen Deidesheim aus. Sven Adam schickte Aaron Vester auf der Rechtenaußenbahn ein, seine Flanke köpfte Patrick Paff zum 1:0 ein. In der 30 Minute hatte Deidesheim seine beste Chance die Peter Theobald zu Nichte machte. In der 38 Minute hatte Patrick Paff die große Chance auf 2:0 zu erhöhen doch er Lupfte das Leder über das Tor. In der 60 Minute war es dann soweit nach schönem Pass von Sven Adam war Patrick Paff auf und davon und schloss zum 2:0 ab. In der 85 Minute war es wiederum Aaron Vester der außen durch ging und Haydar Dilmac mustergültig bediente und zum 3:0 Auswärtssieg abschloss.