2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
30. Spieltag - 04.05.2014 13:00 Uhr
ASV Waldsee II   SV Gommersheim 1945 II
ASV Waldsee II 0 : 0 SV Gommersheim 1945 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mischa Eule, Stefan Wohninsland

Torloses Unentschieden in Waldsee

Beim Gastspiel unserer 2. Mannschaft, kam der SVG trotz einer guten Leistung nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Der SVG machte von Beginn an Druck auf die Gastgeber und Dominik Kast testete bereits in der 5. Spielminute den Keeper mit einem Freistoß. Dieser hielt auch in der 14. Minuten einen starken Schuss von Daniel Bein sowie in der 28. von Dominik Kast seinen Kasten sauber.
Nach einem verunglückten Rückpass gab es dann Elfmeter für die Gastgeber, welchen SVG-Torwart Mischa Eule parieren konnte und somit das 0:0 in die Halbzeitpause rettete.
Nach der Pause konnte Jochen Struppler einen Freistoß von Florian Brauch mit dem Kopf nur an die Latte lenken, womit Waldsee, mit viel Glück, die 0 noch hinten halten konnte. Gommersheims Dominik Kast verletzte sich leider in der 74. Spielminute nach einem zusammenstoß mit seinem Mitspieler und musste verletzt raus. Er biss jedoch auf die Zähne und konnte, aufgrund der Rückwechselregelung in der 81. Spielminute wieder zurück aufs Spielfeld - wir wünschen eine GUTE BESSERUNG!
Leider blieb der Waldseer Torwart auch in den letzten Minute stark und klärte einen Kopfball von Florian Brauch auf seiner Linie, womit es abeim 0:0 blieb.

Für den SVG II geht es nun in die "Derby"-Woche mit einem Spiel am kommenden Mittwoch in Schwegenheim und am Freitag zu Gast beim SV Altdorf-Böbingen.