1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
30. Spieltag - 25.05.2014 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VfB Bodenheim
SV Gommersheim 1945 1 : 3 VfB Bodenheim
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Brauch

Assists

Steffen Gauweiler

Gelbe Karten

Alexander Hayes

Torfolge

0:1 (33')VfB Bodenheim
0:2 (71')VfB Bodenheim
0:3 (81')VfB Bodenheim
1:3 (83')Benjamin Brauch (Steffen Gauweiler)

SVG verabschiedet sich mit einer 1:3 Niederlage aus der Land

Der SVG kam von Beginn an gut ins Spiel und hatte in der 15. Minute, durch Benjamin Brauch, sowie in der 31., durch Yannick Schneider, die Möglichkeit in Führung zu gehen. 33 Minuten waren gespielt, als die Gäste einen langen Pass hinter die Viererkette spielten und mit 0:1 in Führung gingen. Diese hatten in der 40. und in der 45. Minute die Chance, noch vor dem Halbzeitpfiff, zu erhöhen, nutzten die Möglichkeiten jedoch nicht.

Auch in der 2. Halbzeit hatten die Gäste aus Bodenheim möglichkeiten, den Spielstand zu erhöhen, jedoch ging der Ball, bei welchem SVG-Keeper Florian Wüst in der 62. Spielminute überlupft wurde am Tor vorbei. Im Gegenzug hatten die Gommersheimer die Chance auf den Ausgleich, als Bodenheims Keeper einen Volley-Schuss von Tobias Günthert parierte. 71 Minuten waren gespielt, ehe die Gäste auf 0:2 bzw. in der 81. Minute auf 0:3 erhöhten. Bei letzterem ließ der eingewechselte Bodenheimer die Abwehr stehen und schob ein. Eine Ergebnisskorrektur gab es dann nur 2 Minuten später, als Benjamin Brauch, nach zuspiel von Steffen Gauweiler das 1:3 erzielte, was auch den Endstand bedeutete.