1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
28. Spieltag - 11.05.2014 15:00 Uhr
SV Horchheim   SV Gommersheim 1945
SV Horchheim 2 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Brauch

Assists

Tobias Günthert

Gelbe Karten

Aaron Vester, Marcel Zimmermann

Torfolge

1:0 (32')SV Horchheim
1:1 (53')Benjamin Brauch (Tobias Günthert)
2:1 (75')SV Horchheim

Erneute Niederlage für den SVG

Trotz eines guten Auftritts, hat der SVG keine Punkte beim Tabellenschlusslicht vom SV Horchheim mitnehmen können.
Die Gastgeber hatten bereits kurz nach Anpfiff die erste Chance, bei welcher SVG Schlussmann Florian Wüst einen Kopfball vereiteln konnte. Dieser rettete auch, als die Horchheimer in der 17. Spielminute die Gommersheimer Abwehr ausspielen konnten und zum Abschluss kamen. Nur 3 Minuten später, verhinderte ein Horchheimer Abwehrspieler die Führung für den SVG, nachdem dieser einen Ball von Sebastian Meyer von der Linie holte. In der 31. Spielminute hatte Alexander Hayes viel Pech, als dessen Freistoß nur das Lattenkreuz traf. Den anschließenden Konter konnten die Hausherren jedoch ausnutzen und trafen zur 1:0 Führung.
Nach der Halbzeitpause konnte Tobias Günthert auflegen, welcher den Ball in der 53. Minute zum Ausgleich einschob. Danach ging es hin und her, ehe die Horchheimer in der 75. Minute zum 2:1 trafen, was auch den Endstand bedeutete.