1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
26. Spieltag - 27.04.2014 15:00 Uhr
SV Geinsheim   SV Gommersheim 1945
SV Geinsheim 2 : 1 SV Gommersheim 1945
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Gleich

Assists

Sebastian Meyer

Gelbe Karten

Marcel Gumm, Philipp Vojacek

Torfolge

0:1 (39')Tobias Gleich (Sebastian Meyer)
1:1 (69')SV Geinsheim
2:1 (73')SV Geinsheim

Niederlage in Geinsheim

Das Spiel war 10 Minuten alt, als der Gommersheimer Yannic Schneider, einen Ball der Geinsheimer klären konnte, welchen diese bereits an SVG-Keeper Florian Wüst vorbei geschoben hatten. In der 39. Spielminute ließ Tobias Günthert 2 Geinsheimer stehen, legte Sebastian Meyer , welcher Tobias Gleich die 0:1 Führung auflegen konnte. Nach 69 Spielminuten, konnten die Geinsheimer, durch Simon Schneider das Spiel ausgleichen und erhöhten in der 73. Minute durch Sven Vojacek. Den Ausgleich, vereitelte Geinsheims Torwart in der 85. Spielminute, nachdem dieser einen Schuss von Yannic Schneider parieren konnte.