1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
23. Spieltag - 30.03.2014 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VFR Frankenthal
SV Gommersheim 1945 3 : 1 VFR Frankenthal
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Yannick Schneider, Florian Mohr, Tobias Gleich

Assists

Marcel Gumm, Benjamin Brauch, Denis Neidig

Gelbe Karten

Philipp Vojacek, Tobias Günthert, Tobias Gleich

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (04')Florian Mohr (Benjamin Brauch)
1:1 (17')VFR Frankenthal
2:1 (39')Tobias Gleich (Marcel Gumm)
3:1 (90')Yannick Schneider (Denis Neidig)

Erster Sieg 2014

Der SVG war spielerisch besser und Florian Mohr erzielte mit einem Lupfer über den Torwart früh das 1:0(4 Minute). In der 13 Minute hatte Frankenthals Törjäger Haffa die Großchanche zum ausgleich,die Florian Wüst vereitelte. In der 17 war dann auch Florian Wüst bei Karais ausgleich Chancenlos (1:1). In der 35 Minute kam Tobias Gleich für Benjamin Brauch(Leistenbeschwerden)und nur 4 Minuten später,nach vorlage von Macel Gumm erzielte Tobias Gleich die 2:1 Pausenführung(39 Minute). In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel,in der 90 Minute dann die Entscheidung. Dennis Neidig lief alleine auf das Frankenthler Tor sein Schuss wehrte Frankenthals Keeper ab im nachsetzten legte Dennis Neidig dem mitgelaufen Yannick Schneider den Ball auf der zum vielumjubelten 3:1 endstand einschob.