1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
22. Spieltag - 23.03.2014 15:00 Uhr
VfR Kandel   SV Gommersheim 1945
VfR Kandel 3 : 1 SV Gommersheim 1945
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Günthert

Gelbe Karten

Alexander Mellein, Aaron Vester, Maximilian Gleich

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (08')Benjamin Brauch (Eigentor)
2:0 (23')VfR Kandel
3:0 (46')VfR Kandel
3:1 (70')Tobias Günthert per Elfmeter

Spielbericht

Kandel ging nach 8 Minuten mit 1:0 in Führung. Einen Freistoß lenkte Benjamin Brauch mit dem Kopf unglücklich ins eigene Tor. Kandel hatte mehr vom Spiel ohne große Torchancen sich heraus zu spielen. Durch einen Fehler durch Aaron Vester der einen Ball zu kurz zum Torwart zurück spielen wollte kam Kandel zum 2:0 in der 23 Minute. Gleich nach wieder Anpfiff erhöhte Kandel wieder durch einen Fehler in der SVG Abwehr auf 3:0(46 Minute). Ab der 60 Minute kam der SVG besser ins Spiel. In der 65 Minute landete Marcel Zimmermann Schuss an der Querlatte. In der 70 Minute verwandelte Tobias Günthert einen Handelfmeter zum 3:1. In der 80 Minute hatte Marcel Zimmermann noch mal die Großchance das Spiel spannend zu machen doch er scheiterte an Kandels Torwart