1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
18. Spieltag - 24.11.2013 14:30 Uhr
SVW Mainz   SV Gommersheim 1945
SVW Mainz 1 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Brauch

Assists

Alexander Hayes

Gelbe Karten

Florian Wüst, Jonas Guhmann, Philipp Vojacek, Maximilian Gleich, Sebastian Meyer, Marcel Gumm, Tobias Günthert

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (35')SVW Mainz per Elfmeter
1:1 (43')Sebastian Brauch

Spielbericht

In einer von beiden Seiten Kampfbetonten Partie schenkten sich beide Mannschaften nichts. Zehn Gelbe Karten zückte Schiedsrichter Dickscheid. In der 7 Minute hatte SVW Mainz die erste Chance des Spiels die Florian Wüst vereitelte. In der 35 Minute ging Mainz durch einen Faulelfmeter mit 1:0 in Führung. Der SVG zeigte sich unbeeindruckt und bekam das Spiel immer besser in Griff. Es dauerte bis zur 43 Minute bis Sebastian Brauch nach Klasse Zuspiel von Alexander Hayes den Ausgleich markierte. Nur zwei Minuten später tauchte Sebastian Meyer alleine vor dem Mainzer Tor auf ,sein Schuss ging um Zentimeter am Tor vorbei. Nach dem Wechsel hatte der SVG die große Chance in Führung zu gehen doch Benjamin Brauch scheitert am Mainzer Keeper. In den Schlussminuten hatte der SVG noch mal glück als ein Mainzer Spieler einen Flanke an den Posten Köpfte so blieb es beim Leistungerechten 1:1