1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
17. Spieltag - 17.11.2013 15:00 Uhr
Phönix Schifferstadt   SV Gommersheim 1945
Phönix Schifferstadt 4 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Brauch

Gelbe Karten

Philipp Vojacek, Maximilian Gleich, Marcel Gumm

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (15')Phönix Schifferstadt
2:0 (56')Phönix Schifferstadt per Elfmeter
2:1 (66')Sebastian Brauch
3:1 (80')Phönix Schifferstadt
4:1 (82')Phönix Schifferstadt

Spielbericht

Bereits in der 2 Minute hatte Sebastian Brauch die große Chance den SVG in Führung zu bringen, er scheiterte am Schifferstädter Torwart. Und so kam es wie auch im Hinspiel Schifferstadt nutze eine Unachtsamkeit in der SVG Abwehr zum 1:0 in der 15 Minute. In der Folgezeit war Schifferstadt das Spielbestimmende Team aber der SVG stand nun gut und lies nicht mehr zu. Nach dem Wechsel kam der SVG besser ins Spiel und hatte wieder durch Sebastian Brauch eine große Chance in der 55 Minute zum Ausgleich sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Im Gegenzug bekam Schifferstadt einen zweifelhaften Elfmeter die Lautenschläger zum 2:0 nutze. (56 Minute).Es kam wieder Hoffnung auf in der 66 Minute traf Sebastian Brauch zum 2:1 Anschluss. Jetzt war es ein flottes Landesliga spiel. Als der SVG seine Abwehr entblößte war es Torjäger Lautenschläger der in 80 und 82 Minute mit einem Doppelschlag dem 4:1 Endstand herstellte