1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
13. Spieltag - 20.10.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   SV Horchheim
SV Gommersheim 1945 0 : 0 SV Horchheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Yannick Schneider, Sebastian Meyer, Marcel Gumm, Sebastian Brauch, Maximilian Gleich

Zuschauer

165

SVG kann zuhause nicht mehr Gewinnen

Die beiden Abwehrreihen ließen in 90 nicht viel zu. In der 30 Minute setzte sich Sebastian Brauch auf der Linken Außenbahn durch, seine Flanke konnte Steffen Gauweiler nicht im Horchheimer Tor unterbringen. In der 35 Minute klärte Florian Wüst außerhalb des Strafraums in höchster Not.In der 45 Minute gab es einen Freistoss aus 25 Meter Entfernung, den Sebastian Brauch an den Posten setzte so blieb es beim 0:0 Pausenstand.In der 50 Minute war wieder Horchheim am Zug und bei einem 18 Meter Schuss musste Florian Wüst sein ganzes können aufbieten um den Schuss zu parieren. Ab der 70 Minute kam der SVG besser ins Spiel ohne jedoch die Gäste Abwehr in Bedrängnis zu bringen. Nur noch einmal kam der SVG gefährlich vor dem Horchheimer Tor Doch Sebastian Brauch scheiterte am Gäste Keeper Ersch. So blieb es beim Leitungsgerechtem 0:0