1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
12. Spieltag - 12.10.2013 16:00 Uhr
SG RWO Alzey   SV Gommersheim 1945
SG RWO Alzey 3 : 0 SV Gommersheim 1945
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcel Gumm, Steffen Gauweiler

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (35')Philipp Vojacek (Eigentor)
2:0 (42')SG RWO Alzey per Freistoss
3:0 (60')SG RWO Alzey

Spielbericht

Der SVG lieferte in Alzey seine bis dato Schlechteste Saison Leistung ab. Schon in der 10 Minute war es Florian Wüst der den SVG mit tollem Reflex im Spiel hielt. In der 35 Minute wollte Philipp Vojacek einen von Florian Wüst gehaltenen Ball klären der aber im eigenen Tor landete. Nur 8 Minuten später gab es einen Freistoss 20Meter vor den SVG Gehäuse den Wissmann direkt verwandelte. (42 Minute) In der 60 Minute machte Alzey den Sack mit dem 3:0 durch Gabrielov zu. In der 65 Minute hatte der SVG die einzige nennenswerte Chance doch Florian Mohr Schuss wurde auf der Linie geklärt.