1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
11. Spieltag - 06.10.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   SV Geinsheim
SV Gommersheim 1945 1 : 1 SV Geinsheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Vojacek

Gelbe Karten

Maximilian Gleich, Sebastian Meyer

Rote Karten

Marcel Zimmermann (85')

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (26')Philipp Vojacek per Weitschuss
1:1 (90')SV Geinsheim

Spielbericht

Es dauerte 25 Minuten bis Gommersheim den ersten Schuss Richtung Geinsheimer Tor abgab Steffen Gauweiler Schuss stellte Geinsheims Keeper Schindler vor keine Probleme. Nur eine Minute später machte es Philipp Vojacek besser und brachte den
SV Gommersheim mit einem 25 Meter Hammer in den Torwinkel mit 1:0 in Führung. In der 35 Minute rettete Yannick Schneider nach einer Ecke auf der Linie. In der 40 Minute setzte sich Yannick Schneider auf der rechten Außenbahn schön durch und bediente Steffen Gauweiler mustergültig, doch wieder war Schindler zur stelle. In der 60 Minute hatte Sven Vojacek(Geinsheim) die große Chance zum Ausgleich, sein Schuss ging am Tor vorbei. In der 65 und 72 Minute scheiterten sowohl Steffen Gauweiler und Florian Mohr am Geinsheims Keeper Schindler. In dieser Phase versäumte es Gommersheim den Sack zuzumachen. In der 85 Minute zeigte Schiedsrichter Haas, Marcel Zimmermann (Gommersheim) und Schanz (Geinsheim) die Rote Karte. In der 90 Minute traf Appel zum 1:1ausgeleich.