1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
7. Spieltag - 15.09.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VfR Kandel
SV Gommersheim 1945 2 : 3 VfR Kandel
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Mellein, Florian Mohr

Gelbe Karten

Maximilian Gleich, Aaron Vester

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (30')VfR Kandel per Elfmeter
0:2 (60')VfR Kandel
1:2 (65')Florian Mohr per Kopfball
1:3 (70')VfR Kandel
2:3 (80')Alexander Mellein per Freistoss

Spielbericht

Die rund 200 Zuschauer sahen ein gutes Landesliga Derby. In der 19 Minute gab es Freistoss 20meter vor dem Tor, Benjamin Brauch schnappte sich das Leder sein Schuss wurde abgefälscht doch Gäste Torwart Roth lenkte den ball noch um den Pfosten. In der 25 Minute war es Florian Wüst der gegen Osaj klärte. In der 30 Minute gab es einen von Aaron Vester verursachten Faulelfmeter, den Hüll sicher zur 1:0 Führung verwandelte. (30 Minute) in der 34 Minute war es wieder Benjamin Brauch der am Gäste Torwart scheiterte.Nach einer Ecke von Sebastian Meyer wurde Florian Mohrs Schuss auf der Line geklärt. (55 Minute) Nur 5 Minuten später erhöhte Osaj auf 2:0 (60 Minute) Dan wieder das Duell des Tages Benjamin Brauch gegen Gäste Torwart Roth, der wieder der Sieger war (62 Minute). Der SVG steckte nicht auf und nach einem Freistoß von Alexander Mellein, den der Gäste Keeper nicht festhalten konnte stand Florian Mohr Gold richtig und Köpfte in seinem 102 Pflichtspiel für den SVG zum 1:2 ein 65 Minute. Weiter ging es im 5 Minuten Takt jetzt war wieder Kandel an der reihe und Nenning erhöhte auf 1:3 70Minute. In der 75 Minute scheiterte Yannick Schneider am Gäste Torwart. In der 80 Minute keimte nochmals Hoffnung beim SVG auf als Alexander Mellein einen 25 Meter Freistoß in den Winkel Hämmerte. Nur 2 Minuten später hielt Florian Wüst den SVG mit einer tollen Parade im Spiel. In der Nachspielzeit hatte der eingewechselte Timur Altinyaldiz noch eine groß Chance sein Schuss ging über das Tor und so blieb es beim glücklichem aber nicht unverdient Sieg für Kandel