1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
6. Spieltag - 08.09.2013 15:00 Uhr
TuS Altleiningen   SV Gommersheim 1945
TuS Altleiningen 0 : 1 SV Gommersheim 1945
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Mellein

Gelbe Karten

Marcel Gumm

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (29')Alexander Mellein per Freistoss

Spielbericht

In einem Spiel in dem die Abwehrreihen alles im Griff hatten musste eine Standartsituation für ein Tor herhalten. Inder 29 Minute gab es 25 Meter vor dem Tor ein Freistoss für Gommersheim. Alexander Melleins Schuss wurde noch leicht abgefälscht und so unhaltbar für Altleiningens Torwart Lacorix (1:0). In der Folgezeit hatte Altleiningen mehr vom Spiel ohne aber Torgefahr auszustrahlen. In der 44 Minute noch mal eine gute Einschussmöglichkeit für Benjamin Brauch sein Schuss aus kurzer Distanz ging über das Tor. In den Zweiten 45 Minuten das Gleiche Bild, Altleiningen versuchte alles doch die SVG Abwehr um Torwart Florian Wüst waren immer Herr der Lage. In der 50 Minute hatte Alexander Hayes noch Pech sein Schuss landete an der Latte. So blieb es beim etwas glücklichem aber nicht unverdienten 1:0 Sieg des SVG.