1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
5. Spieltag - 01.09.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   BFV Hassia Bingen
SV Gommersheim 1945 2 : 1 BFV Hassia Bingen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hayes, Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Maximilian Gleich, Alexander Hayes

Zuschauer

220

Torfolge

0:1 (29')BFV Hassia Bingen
1:1 (72')Alexander Hayes per Freistoss
2:1 (85')Benjamin Brauch

Spielbericht

In der 4 Minute hatte Steffen Gauweiler die große Chance nach einer Ecke von Sebastian Meyer völlig freistehend einzuköpfen, sein Kopfball ging leider über das Tor. Das war aber auch die einzige nennenswerte Aktion des SVG in den ersten 45 Minuten. Die Gäste aus Bingen kamen jetzt immer besser ins Spiel und folgerichtig dann auch in der 29 Minute durch Quachchen zum 1:0. Bingen hatte noch zwei gute Distanz Schüsse die Aber eine Sichere Beute vom SVG Keeper Nicolas Mellein wurden (35 und 40 Minute). Nach der Pause ein anderer SVG jetzt wurde Druckvoll nach vorne gespielt, so kam man jetzt auch zu Möglichkeiten. In der 57 Minute war Benjamin Brauch nach klasse Zuspiel von Yannick Schneider auf und davon, doch scheiterte er am Bingens Torwart Eder. Jetzt entwickelte sich ein klasse Landesligaspiel. Nur 3 Minuten Später hatte Bingen die große Chance auf 2:0 zu erhöhen doch der Schuss von Tasci ging knapp vorbei. In der 62 Minute wurde der Schuss von Maximilian Gleich nach eine ecke von Alexander Hayes von einem Binger Spieler geklärt. In der 72 Minute dann ein Freistoss aus 20 Meter Torentfernung. Alexander Hayes schnappte sich das Leder und verwandelte ihn direkt in den Winkel. In der 75 Minute hatte Benjamin Brauch noch Pech mit seinem Schuss aber in der 85 Minute gab es dann nichts mehr zu halten für Bingens Keeper Benjamin Brauch netzte zum 2:1 Endstand ein.