1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
2. Spieltag - 10.08.2013 16:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   Phönix Schifferstadt
SV Gommersheim 1945 0 : 6 Phönix Schifferstadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steffen Gauweiler, Sebastian Brauch, Denis Neidig

Zuschauer

135

Torfolge

0:1 (45')Phönix Schifferstadt
0:2 (51')Phönix Schifferstadt
0:3 (66')Phönix Schifferstadt
0:4 (69')Phönix Schifferstadt
0:5 (80')Phönix Schifferstadt
0:6 (87')Phönix Schifferstadt

Spielbericht

In den ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. In der 10 Minute hatte Schifferstadt durch Marinovic die erste Chance doch Florian Wüst hielt sein Kasten sauber. In der 43 Minute spielte Marcel Gumm einen klasse Pass auf Sebastian Brauch der seinen Gegenspieler stehen lies, doch sein Heber ging über das Tor. Im Gegenzug war es dann Torjäger Lautenschläger der nach einem Fehler von Florian Wüst Schifferstadt mit 1:0 in Führung brachte. (45). In der 51 Minute staubte Marinovic einen Abgewehrten Freistoss zum 0:2 ab. In der 68 Minute war wiederum Marinovic zur stelle und verpasste dem SVG den endgültigen Ko. (0:3) Danach Spielte nur noch Schifferstadt, Gommersheim hatte nun den Cleveren Gästen nichts mehr entgegen zu setzten. Folgerichtig erzielten die Gäste noch drei weiter Tore 0:4 Ringelbacher 69, 0:5 Selzer 80, 0:6 Lautenschläger 87 Minute.


Quelle: uwe werst