1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
16. Spieltag - 25.11.2012 14:45 Uhr
SV Gommersheim 1945   SG RWO Alzey
SV Gommersheim 1945 3 : 2 SG RWO Alzey
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Meyer, Yannic Schindler

Gelbe Karten

Florian Wüst, Jonas Guhmann, Marc Hauck, Yannic Schindler, Dennis Kappelmann

Rote Karten

Ghafferou Memokoh (15')

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (20')SG RWO Alzey
1:1 (44')Sebastian Meyer per Elfmeter
2:1 (68')Yannic Schindler
2:2 (70')SG RWO Alzey
3:2 (82')Sebastian Meyer per Kopfball

In Unterzahl Spiel gedreht

Das ging ja nicht so gut los für den SVG. In der 15 Minute sah Memokoh Ghafferou die Rote Karte wegen Unsportlichkeit. In der 20 Minute setzte sich der Alzeyer Grimm auf der Rechten Seite durch, seine flache hereingabe konnte Florian Wüst nicht festhalten und Nehrbass schloss zum 1:0 ab. Gommersheim fand nun besser ins Spiel in der 25 Minute setzte sich Daniel Kahlig über außen durch seine Flanke verfehlten um Haaresbreite Patrick Freudenmacher und Dennis Kappelmann. Es dauerte bis zur 44 Minute Sebastian Meyer verwandelte einen Handelfmeter zu 1:1 Pausenstand. In der Zweiten Hälfte hatte Alzey mehr Spielanteile die der SVG aber durch Kampf und eine große Laufbereitschaft weg machte. Dennoch hatte der SVG in der 52 Minute glück das Florian Wüst nach einem Schuss aus kürzester Distanz von Grimm goldrichtig stand. Das war wohl ein hallowach für den SVG der jetzt immer mutiger nach vorne spielte. In der 68 Minute war es Yannic Schindler der den SVG mit 2:1 in Führung brachte. Die Freude wehrte nur zwei Minuten, Alzey Stürmer Grimm nutze eine Unachtsamkeit in der SVG Abwehr und schoss das 2:2 (70 Minute). Jetzt nahm das Spiel noch mal richtig Fahrt auf beide Mannschaften Spielten auf Sieg. In der 82 Minute lief der überragende Sebastian Mayer nach einem Klasse Pass Von Florian Mohr alleine auf Alzeys Torhüter Bochinsky zu, der den Ball zur Seite abwehren konnte der mitgelaufen Benjamin Brauch flankte direkt auf den freistehenden Sebastian Mayer der den Ball zum viel umjubelten 3:2 einköpfte. In der 84 Minute sah der Alzeyer Rode nach wiederholtem Faulspiel die Gelb/Rote Karte. In der 86 Minute war der SVG noch mal mit Fortuna im Bunde als Wissmann 25 Meter Hammer vom Innenposten ins Feld zurück sprang.