1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
11. Spieltag - 21.10.2012 15:30 Uhr
VTG Queichhambach   SV Gommersheim 1945
VTG Queichhambach 4 : 1 SV Gommersheim 1945
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marc Hauck, Sebastian Meyer

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (32')VTG Queichhambach
2:0 (40')VTG Queichhambach
3:0 (45')VTG Queichhambach
4:0 (48')VTG Queichhambach
4:1 (77')VTG Queichhambach (Eigentor)

In 15 Minuten Ko

Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Bereits mit dem ersten angriff hatte Memokoh Ghafferou Pech mit seinem 20 Meter Schuss der nur an die Querlatte landetet. (2 Minute). Nur drei Minuten später, weiter Einwurf in den Strafraum durch Yannic Schindler, war es Benjamin Brauch der völlig freistehend den Ball aus kurzer Distanz über das Tor schoss. So kam es wie es kommen musste mit dem ersten Schuss auf das Tor ging Queichhambach (Herzog 32)mit 1:0 in Führung und baute diese Führung binnen 15 Minuten auf 3:0 aus. Brust 40 Minute 2:0 und Braun 45 Minute 3:0. Nach der Pause dauerte es nur drei Minuten das Braun völlig freistehend zum 4:0 einschob. (48 Minute). Der SVG spielte weiter nach vorne konnte aber auch weitere gute Chancen nicht nutzen. Bezeichnender weise war der Anschluss Treffer zum 4:1 noch ein Eigentor durch Queichhambach.( Hein 77 Minute )